Details
Bewertungen
-
von Christine (Veröffentlicht am 25.02.2022)
Es war alles in bester Ordnung.
Ich hatte drei Exemplare des genannten Buches bestellt, um sie zu verschenken. Deshalb kann ich zum Inhalt noch nichts sagen, kenne aber andere Bücher des Verfassers. Ich bin überzeugt, etwas Gutes und Hilfreiches zu verschenken.
Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte prompt und ohne Probleme. -
von regina lotz (Veröffentlicht am 22.10.2011)
Schön geschrieben!War sehr hilfreich,eines meiner Lieblingsbücher.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.