Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Kunden, Lieferanten und Partnern begegnen, ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Mit Hilfe des Strategieplaners können Sie Kunden- und Servicezufriedenheit sowie gute Kundenbeziehungen aufbauen.
Zusatzinformationen
- Auflage: 15.09.2005
- Seitenzahl: 6 S.
- Maße: 21 x 29,7 x 0,1 cm
- Gewicht: 27g
- Sachgebiet: Lebenshilfe
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich