DISG Strategieplaner für Verkauf und Service (Buch - Geheftet)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

DISG Strategieplaner für Verkauf und Service (Buch - Geheftet)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Kunden, Lieferanten und Partnern begegnen, ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Mit Hilfe des Strategieplaners können Sie ...

  • Artikel-Nr.: 855448000
4,70 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Vergriffen, keine Nachlieferung
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

  • Artikel-Nr.: 855448000

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Kunden, Lieferanten und Partnern begegnen, ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Mit Hilfe des Strategieplaners können Sie Kunden- und Servicezufriedenheit sowie gute Kundenbeziehungen aufbauen.

 

Zusatzinformationen
  • Auflage: 15.09.2005
  • Seitenzahl: 6 S.
  • Maße: 21 x 29,7 x 0,1 cm
  • Gewicht: 27g
  • Sachgebiet: Lebenshilfe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!