SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Bestellhotline

Kundenservice

(jeweils Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr)

DISG Strategieplaner für Verkauf und Service (Buch - Geheftet)

DISG Strategieplaner für Verkauf und Service (Buch - Geheftet)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Kunden, Lieferanten und Partnern begegnen, ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Mit Hilfe des Strategieplaners können Sie ...

  • Artikel-Nr.: 855448000
  • Verlag: tempus.
855.448
4,70 €
Vergriffen, keine Nachlieferung

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Kunden, Lieferanten und Partnern begegnen, ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Mit Hilfe des Strategieplaners können Sie Kunden- und Servicezufriedenheit sowie gute Kundenbeziehungen aufbauen.

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Geheftet
  • Auflage: 1. Auflage, 15.09.2005
  • Seitenzahl: 6 S.
  • Maße: 21 x 29.7 x 0.1 cm
  • Gewicht: 27g

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!