Heißes Eisen Hölle (Buch - Paperback)

Biblische Leitlinien zu einem verdrängten Thema

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Heißes Eisen Hölle (Buch - Paperback)

Biblische Leitlinien zu einem verdrängten Thema

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

„Es gibt keine Lehre, die ich lieber aus dem Christentum tilgen möchte als diese - wenn es nur in meiner Macht läge. Aber sie wird sehr eindeutig durch die Heilige Schrift gestützt ...

5,99 €

14,99 €

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Vergriffen, nicht mehr lieferbar
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

„Es gibt keine Lehre, die ich lieber aus dem Christentum tilgen möchte als diese - wenn es nur in meiner Macht läge. Aber sie wird sehr eindeutig durch die Heilige Schrift gestützt und vor allem durch die Worte unseres Herrn Jesus Christus selbst.“ - C. S. Lewis

Das vorliegende Buch präsentiert das Ergebnis einer langjährigen Arbeitsgruppe von Theologen der Britischen Evangelischen Allianz zu einem meist verdrängten Thema. Relevante Texte der Bibel kommen zur Sprache; zentrale exegetische Fragen werden allgemein verständlich besprochen; theologische Schlüsselthemen zur Thematik der Hölle erörtert. In feinfühliger Weise werden viele Fragen besprochen, die im Alltag einer christlichen Gemeinde (und auch für Nichtchristen) von Bedeutung sind.

Der Neutestamentler Professor I. Howard Marshall, Aberdeen, urteilt: „Dies ist einfach das beste, prägnant formulierte, aber ausführlich genug geschriebene Buch zum Thema.“

Das Vorwort zur deutschen Ausgabe schrieb Dr. theol. Rolf Hille M.A., Rektor des Albrecht-Bengel-Studienhauses, Tübingen

Neuausgabe des bekannten Titels: „Die Wirklichkeit der Hölle“.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783765514937
  • Auflage: 09.08.2011
  • Seitenzahl: 192 S.
  • Maße: 13,8 x 20,8 x 1,5 cm
  • Gewicht: 260g
  • Sachgebiet: Theologie/Kirchengeschichte

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!