Am Abend vor der Beerdigung eines Mannes versammeln sich seine engsten Freunde und Verwandte. Ihre Trauer ist ganz unterschiedlich, denn bei jeder und jedem Anwesenden löst die Konfrontation mit dem Tod etwas ganz anderes aus. Vor allem die Tochter, die vor zehn Jahren im Streit aus dem Haus gegangen ist, erkennt plötzlich, wie fremd ihr Vater war und wie viele Chancen sie zur Versöhnung versäumt hat. Ja, sie gibt sich sogar selbst die Schuld an seinem Tod. All die DInge, die längst hätten gesagt werden sollen, brechen nun hervor: Wie kann man verantwortungsvoll mit dem Leben umgehen? Ein etwa halbstündiges, sehr ergreifendes Stück über die Sehnsucht nach Glück und den Umgang mit dem Tod. Schauspieler: 3 Männer, 3 Frauen
Bitte beachten Sie: Downloads sind aktuell nur in Deutschland erhältlich.