Mein Freund, der Kunde (Buch - Gebunden)

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Mein Freund, der Kunde (Buch - Gebunden)

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, ...

  • Artikel-Nr.: 856694000
24,90 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Wird nicht mehr geführt
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

  • Artikel-Nr.: 856694000

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umSetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783869364339
  • Auflage: 16.08.2012
  • Seitenzahl: 210 S.
  • Maße: 15,6 x 23 cm
  • Gewicht: 1g
  • Sachgebiet: Lebenshilfe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!