SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Bestellhotline

Kundenservice

(jeweils Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr)

Mein Freund, der Kunde - Hörbuch (Hörbuch/Hörspiel - CD)

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Mein Freund, der Kunde - Hörbuch (Hörbuch/Hörspiel - CD)

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, ...

  • Artikel-Nr.: 855496000
  • Verlag: GABAL Verlag GmbH
855.496
39,90 €
Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfehlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

  • Versandkostenfreie Lieferung

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!

 

Zusatzinformationen
  • Format: Hörbuch/Hörspiel - CD
  • ISBN: 978-3-86936-572-5
  • ISBN 10: 3869365722
  • Erschienen am: 06.02.2014
  • Gewicht: 215g

  • Mit einem Vorwort von Werner Tiki-Küstenmacher, ungekürzte Hörbuchfassung

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Jürgen Frey

Feedback geben!