Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun.
Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!
Zusatzinformationen
- ISBN: 9783869365725
- Erschienen am: 06.02.2014
- Gewicht: 215g
- Sachgebiet: Hörbücher
-
Mit einem Vorwort von Werner Tiki-Küstenmacher, ungekürzte Hörbuchfassung
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich