SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Bestellhotline

Kundenservice

(jeweils Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr)

· Bedeutet glauben, dass man den Verstand »an der Garderobe abgeben« muss?

· Hat die moderne Wissenschaft den Glauben an Gott nicht sowieso schon unmöglich gemacht?

· Ist ein ...

  • Artikel-Nr.: 256151000
  • Verlag: Christl. Literaturverbreitung
  • Originaltitel: Christianity - Opium or Truth?
256.151
1,90 €
Sofort lieferbar
Günstige Mengenpreise verfügbar
Günstige Mengenpreise
  • Kaufen Sie 20 zum Preis von je 1,40 € und sparen 27%
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 256151000
  • Verlag: Christl. Literaturverbreitung
  • Originaltitel: Christianity - Opium or Truth?

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

· Bedeutet glauben, dass man den Verstand »an der Garderobe abgeben« muss?

· Hat die moderne Wissenschaft den Glauben an Gott nicht sowieso schon unmöglich gemacht?

· Ist ein persönlicher Glaube an Christus intellektuell überhaupt vertretbar?

· Oder hat Karl Marx recht, wenn er behauptet, dass »Religion das Opium des Volkes« sei?

Viele nachdenkende Menschen haben Schwierigkeiten, die christliche Botschaft zu akzeptieren. Professor David Gooding (Belfast) und Professor John Lennox (Oxford) stellen sich einigen dieser Schwierigkeiten und zeigen, dass sie überwunden werden können, ohne intellektuell unredlich zu werden.

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Taschenbuch
  • ISBN: 978-3-86699-151-4
  • ISBN 10: 3866991517
  • Auflage: 1. Auflage, 15.11.2012
  • Seitenzahl: 64 S.
  • Maße: 11 x 18 x 0.6 cm
  • Gewicht: 62g

Extras

Hochauflösendes Cover

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von David Gooding

Feedback geben!