Details
Bewertungen
-
von Christine (Veröffentlicht am 07.02.2023)
Sehr schön
Tolle Tasse, bekommt meine Nichte zu Ostern.
-
von Ursula (Veröffentlicht am 29.07.2022)
gern benutzt
Diese formschöne Tasse mit der attraktiven Innenfarbe wird bei uns gern benutzt. Was die Auf- und Inschrift betrifft: Es muss nicht immer englisch sein.
-
von Atschi (Veröffentlicht am 25.01.2022)
Wunderschöne Tasse. Ich wollte sie eigentlich verschenken, aber sie ist so toll das ich sie wohl behalten werden oder nochmal nachbestellen werden!
-
von Marion (Veröffentlicht am 01.01.2022)
Gefüllt mit Süßigkeiten ein schönes "Dankeschön" für mein Mitarbeiterteam.
-
von Luba (Veröffentlicht am 24.11.2021)
Ein sehr schönes Geschenk mit Botschaft
-
von Morasch, Luba (Veröffentlicht am 30.10.2021)
Sehr schön!
-
von Geli (Veröffentlicht am 20.10.2021)
Die Tasse war ein Geschenk an ein 13jähriges Mädchen zum Geburtstag. Allein die Farbe gefiel ihr schon sehr. Doch was wirklich top war: in der Konfistunde zuvor hatten sie über "Segen" gesprochen - hat also wunderbar gepasst! Worüber sie sich ebenso gefreut hat, wie ich. Sehr schöner Artikel!
-
von Christie (Veröffentlicht am 28.09.2021)
Sehr schöne Tasse zum Verschenken oder Selbstbehalten!
-
von Ich (Veröffentlicht am 19.09.2021)
Schöne Tasse, sehr gut verarbeitet. Toll auch zum verschenken...
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.