Details
Bewertungen
-
von Martina (Veröffentlicht am 21.03.2016)
Seeeeeeeeehr schöne Tasse
Diese Tasse ist mein “Liebling“ geworden. Sie ist wunderschön, die Farbe schön intensiv. Sie erinnert mich immer wieder, dass ich sein Kind, also ein KÖNIGSKIND bin!! Ich nehme sie immer in beide Hände und genieße meinen Tee.
Ich empfehle diese Tasse sehr gerne weiter und möchte zum Kauf raten. Suchen sie ein Geschenk? Mit dieser Tasse machen sie bestimmt nichts falsch. Im Gegenteil, sie werden bestimmt begeisterte und dankende Worte erhalten. Ich würde sie dennoch keinem Mann schenken ;-).... warum?.... ich kanns nicht erklären. Also, liebe Gerth-Medien, dickes, fettes Lob an euch!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.