Details
Bewertungen
-
von Karin (Veröffentlicht am 31.12.2015)
Sehr schöne Bilder
Ich habe diese Karten gekauft ohne Ann Voskamp und ihre Bücher zu kennen. Die Fotos sind sehr schön. Die Sätze stammen bei 18 Karten von Ann Voskamp und nur auf 2 Karten sind Bibelzitate. Viele Sätze haben das Thema Dankbarkeit im Blick.
Ich hätte mir einen etwas kräftigeren Schriftzug gewünscht, dieser ist verschnörkelt-hanschriftähnlich und sehr dezent. Ich finde es auch schwierig, einige Karten zu verschicken, denn die Sätze sind m.E. eher etwas für einen Kalender oder Aufsteller und enthalten eine blickwechselnde Aufforderung, so etwas finde ich schwierig an andere Personen zu verschicken, die vielleicht nicht die selbe Art der Spiritualität leben wie ich/wie Ann Voskamp.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.