Details
Stimmen zum Produkt
-
"... So können auch kleine Kinder ab drei Jahren gut verständlich an das Wort Gottes herangeführt werden ... Das Buch ist so amüsant, dass auch die vorlesenden Erwachsenen großen Spass daran haben."
Petra Kellermann | Evangelisches Sonntagsblatt aus Bayern
Bewertungen
-
von Selina (Veröffentlicht am 19.03.2026)
In allen Bereichen zu empfehlen.
Ich habe es schon zweimal geschenkt bekommen, weil die Mütter aus meinem Umkreis das Buch wohl auch sehr lieben und empfehlen.
Mein Sohn ist 2 Jahre und schafft es das gesamte Buch am Stück zu zuhören da die Texte so klar und einfach geschrieben sind. Mir gefällt auch das es immer wenig Text auf einer Seite ist. Dafür mehr und sehr schöne Bilder. Auch inhaltlich ist das Buch einfach nur Klasse, ich kenne kein anderes Buch welches die Gleichnisse von Jesus überhaupt thematisiert. Diese hier sind so schön und kindgerecht geschrieben, das ich selber auch noch einiges lernen konnte. -
von Gerd (Veröffentlicht am 30.10.2025)
Tolles Buch für Kinder
Ich habe meinen Kindern oft aus diesem vorgelesen. Dieses Buch war das, das meine Kinder am meisten geliebt haben.
-
von Nadine (Veröffentlicht am 30.09.2024)
Tolles Buch
Ein wundervolles Buch mit vielen Bildern und einem gut verständlichen Text. So werden schon die kleinsten an Gleichnisse Jesu herangeführt. Unsere drei Kinder haben es geliebt und teilweise auswendig wiedergegeben.
-
von Michaela Nottka (Veröffentlicht am 27.05.2013)
Unsere Tochter (3,5 Jahre) liebt das Buch. Zur Zeit müssen wir täglich mehrere Geschichten vorlesen. Am liebsten mag sie die Geschichten von den 10 Silbermünzen und der wunderschönen Perle.
Unbedingt empfehlenswert.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.