Details
Bewertungen
-
von Geli (Veröffentlicht am 20.10.2021)
Habe die Flasche in mint "Believe" an ein 13jähriges Mädchen verschenkt. Sie kam sehr gut an! Sowohl Farbe als auch Spruch gefielen sehr. Qualität ist gut; also wirklich ein top Geschenkartikel!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.