Details
Bewertungen
-
von UteLüd (Veröffentlicht am 05.10.2021)
Wunderbare Gedankenanstöße liebevoll verpackt. Am besten zwei nehmen, eins für sich und eins der besten Freundin beim nächsten Kaffee mitbringen. Kann man auch schon im Oktober lesen :-)
-
von UteLüd (Veröffentlicht am 05.10.2021)
Wunderbare Gedankenanstöße liebevoll verpackt.
Wunderbare Gedankenanstöße liebevoll verpackt. Am besten zwei nehmen, eins für sich und eins der besten Freundin beim nächsten Kaffee mitbringen. Kann man auch schon im Oktober lesen :-)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.