Details
Bewertungen
-
von Sabine (Veröffentlicht am 14.06.2023)
Top
Nachdem ich die schlechte Bewertung gelesen habe, wollte ich unbedingt auch meine Meinung dazu schreiben. Ja, er ist schon fein gearbeitet, aber trotzdem stabil genug. ich habe diesen Ring („geliebt“ und auch „blessed“) schon mehrfach verschenkt und selber einen behalten…alle wurden top geliefert und alle sind noch ganz und kamen super an. Also bitte nicht vom Kaufen abhalten lassen. Er ist super schön!
-
von Hartmann (Veröffentlicht am 29.12.2021)
Leider ist die Ausführung sehr instabil. Ich hatte drei Stück bestellt und eins war schon bei der Lieferung kaputt. Das wurde mir ohne Probleme kostenfrei erstattet. Aber das Holz ist so dünn das mir noch eins kaputt gegangen ist. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.