Der Beziehungsfaktor (Buch - Paperback)

Mitarbeiterorientiert führen. Ziele gemeinsam erreichen.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Der Beziehungsfaktor (Buch - Paperback)

Mitarbeiterorientiert führen. Ziele gemeinsam erreichen.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Ein guter Führungsstil zeigt sich in der Beziehung zwischen dem, der führt und dem, der geführt wird. Nur dort, wo die Führungskraft ihre Mitarbeiter von der Notwendigkeit eines ...

17,95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Vergriffen, keine Nachlieferung
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Ein guter Führungsstil zeigt sich in der Beziehung zwischen dem, der führt und dem, der geführt wird. Nur dort, wo die Führungskraft ihre Mitarbeiter von der Notwendigkeit eines Tuns so überzeugt, dass sie freiwillig und mit bestmöglichem Einsatz ihre Arbeit leisten, wird man die gesetzten Ziele erreichen können. Doch wie sieht ein solcher mitarbeiter-zentrierter Führungsstil in der Praxis aus?
Walter C. Wright hat den Apostel Paulus im Blick auf seine Führungsqualitäten eingehend analysiert und nimmt dessen menschenorientierten Führungsstil nimmt er zum Vorbild für seine Vorschläge. Damit spricht Wright neben Wirtschaftsunternehmen auch Sozialeinrichtungen, Kirchengemeinden und karitative Organisationen an: Einrichtungen, in denen Menschen aus ideellen Gründen bereit sind, sich persönlich zu investieren.

Herausgegeben in Zusammenarbeit mit der Akademie für christliche Führungskräfte (AcF).

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783765512803
  • Auflage: 21.01.2003
  • Seitenzahl: 284 S.
  • Maße: 13,8 x 20,8 x 2 cm
  • Gewicht: 365g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Gemeinde/Gemeindearbeit

  • Mit Illustrationen
Beteiligte Personen

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!