Der Beziehungsfaktor (Buch - Paperback)

Mitarbeiterorientiert führen. Ziele gemeinsam erreichen.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Der Beziehungsfaktor (Buch - Paperback)

Mitarbeiterorientiert führen. Ziele gemeinsam erreichen.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Ein guter Führungsstil zeigt sich in der Beziehung zwischen dem, der führt und dem, der geführt wird. Nur dort, wo die Führungskraft ihre Mitarbeiter von der Notwendigkeit eines ...

17,95 €
Vergriffen, nicht mehr lieferbar

Details

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Ein guter Führungsstil zeigt sich in der Beziehung zwischen dem, der führt und dem, der geführt wird. Nur dort, wo die Führungskraft ihre Mitarbeiter von der Notwendigkeit eines Tuns so überzeugt, dass sie freiwillig und mit bestmöglichem Einsatz ihre Arbeit leisten, wird man die gesetzten Ziele erreichen können. Doch wie sieht ein solcher mitarbeiter-zentrierter Führungsstil in der Praxis aus?
Walter C. Wright hat den Apostel Paulus im Blick auf seine Führungsqualitäten eingehend analysiert und nimmt dessen menschenorientierten Führungsstil nimmt er zum Vorbild für seine Vorschläge. Damit spricht Wright neben Wirtschaftsunternehmen auch Sozialeinrichtungen, Kirchengemeinden und karitative Organisationen an: Einrichtungen, in denen Menschen aus ideellen Gründen bereit sind, sich persönlich zu investieren.

Herausgegeben in Zusammenarbeit mit der Akademie für christliche Führungskräfte (AcF).

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783765512803
  • Auflage: 21.01.2003
  • Seitenzahl: 284 S.
  • Maße: 13,8 x 20,8 x 2 cm
  • Gewicht: 365g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Gemeinde/Gemeindearbeit

  • Mit Illustrationen
Angaben zum Hersteller nach GPSR
Brunnen Verlag GmbH
Gottlieb-Daimler Str. 22
35398 Gießen
DEUTSCHLAND
info@brunnen-verlag.de
Beteiligte Personen

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Feedback geben!