Details
Titelliste
Bewertungen
-
von von Leseratte (Veröffentlicht am 06.02.2024)
unterhaltsam und lustig
Eine originelle humorvolle Liebesgeschichte mit Happy End. Optimal zum Abschalten und Schmunzeln.
-
von Amy (Veröffentlicht am 17.02.2022)
Super Geschichte mit viel Humor
Also die Geschichte ist der Knaller. Hier treffen schwäbische Hinterwäldler auf eine feine junge Dame aus Hamburg, die kein einziges Fettnäpfchen auslässt und den ganzen Ort auf den Kopf stellt. Mir als gebürtiges Schwabenmädle hat die Erzählung aufgrund der super Mischung aus Romantik, Humor und Spannung sehr gefallen.
Das Hörbuch ist grundsätzlich gut und flüssig gelesen. Auch der Akzent wird sehr nett gesprochen. :-) Allerdings fand ich die Vertonung mancher Charaktere als zu überspitzt, zu schrill oder zu „kindlich“. Das hätte man vielleicht ein bisschen besser der jeweiligen Person anpassen können, damit es nicht wie Comedy wirkt. ;-) -
von Claudia Ranz (Veröffentlicht am 01.10.2021)
Ich finde es ist ein Buch zum entspannen, und das Hörbuch ist sehr gut gelungen! Ich warte auf den 2. Band.
-
von Larissa Schütte (Veröffentlicht am 10.08.2021)
Ziemlich langweilige Geschichte
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.